Christoph Malaval

Mein Name ist Christoph Malaval,  ich fotografiere aus Leidenschaft.

 

Vor vielen Jahren startete ich mit der Landschaftsfotografie. In der weiten Welt konnte ich meinen Horizont immer mehr erweitern und so die Vielseitigkeit der Fotografie entdecken und viele Erfahrungen im Fotografieren sammeln. 

Anfangs 2024 beendete ich als Klassenbester erfolgreich den Diplomlehrgang für Fotografie am Bildungszentrum in Baden.

 

Aktuell bin ich mit der Sony alpha 7 IV unterwegs. Dazu habe ich sowohl für Portrait wie auch Sport und Reportagen die passenden Objektive.

Für das richtige Licht sorgen meine akkubetriebenen Studio- und Aufsteckblitzgeräte von Profoto. Somit bin ich mobil und kann mein portables Studio überall aufbauen und Situationen vor Ort ins richtige Licht rücken.